Thema:
Cats - das Grusical flat
Autor: Cedebo
Datum:24.05.21 15:40
Antwort auf:Army of the Dead von Zack Snyder [Netflix] von Fred LaBosch

Der Film war insgesamt nicht so prall. Mäßige Action und teilweise so unlogisch, dass sogar ich das lästig fand (was einiges heißen will). Aber was haben die sich denn bitte bei Gestik und Mimik der Oberzombies gedacht? Das erinnerte wirklich schlimm an Musical-Choreographien und war dermaßen unfreiwillig komisch, dass es den Film noch weiter runtergerissen hat.

[https://i.gifer.com/Ad3G.gif]

Eigentlisch schade, bei Snyder und den Darstellern hätte ich ein bisschen mehr erwartet.
Die großen schauspielerischen Leistungen habe ich auch nicht entdeckt. Schweighöfer spielt wie immer sich selbst und was Bautista und die anderen hingelegt haben, waren jetzt auch nicht gerade Charakterstudien. Geht bei dem Drehbuch auch nicht, klar, aber mich wundert, wie hier einzelne schauspielerische Leistungen hervorgehoben werden. Nee, war nix.


< antworten >