Thema:
Marvel's M.O.D.O.K [Serie/Disney+] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.05.21 22:20

[https://youtu.be/oSEWdhHBlYU]

Eine Sitcom um einen Marvel Bösewicht im Stopmotion Gewand. Als ich damals den Trailer sah, war ich schon ziemlich angefixt, da hier Mal ein wenig aus der Marvel Tristesse getreten wird.
Zur Handlung kann ich nach der Folge noch nicht viel sagen, ausser das Modok zu einen in Geldschwierigkeiten steckt, zu anderen die Doppelbelastung aus Job und Familie ihn über den Kopf wächst.
Den Geldprobleme kann er entgehen indem ein Internet-Konzern in sein Bösewicht Unternehmen investiert.

Ich bin ganz angetan, das ist aber kein Rick and Morty Humor,.vor allem nicht die Schlagzahl. Aber die erste Folge hatte schon seine Momente,.und die englische Syncro fand ich richtig gut. Ich werde Mal weiter schauen.

Ach ja, und es ist überraschend blutig.


< antworten >