Thema:
Netflix und ich erleben gerade den zweiten Frühling flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.05.21 15:38
Antwort auf:Netflix ist imo tot von Vern Schillinger

Gibt nix Besseres als Netflix laufen zu lassen während ich im Keller auf dem Laufband bin. Hab Snowpiercer durch, endlich Annihilation gesehen und bin sogar wieder bei Stranger Things eingestiegen (Staffel 2). Ab jetzt werde ich zwar ewig brauchen um eine Serie komplett zu schauen (Sommer steht vor der Tür, da dürfte ich max. einmal pro Woche in den Keller gehen) aber das macht nix.

Guter Content der meine Aufmerksamkeit wert ist bekommt diese weiterhin im Kino oder zuhause. Interessanter aber durchschnittlicher Netflix-Crap wird so genutzt wie es produziert wird: Fließband fürs Laufband. Passt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >