Thema:
War ganz nett flat
Autor: DJS
Datum:23.05.21 13:41
Antwort auf:Sexify (Serie, Polen, Netflix, 2021) von pacmanamcap

>Ich würde sagen es ist eine polnische (nicht negativ gemeint) Variante von Sex Education.
>Es geht um die Uni, eine junge Frau will mit einer App bei einem Wettbewerb teilnehmen, und irgendwie dreht sich ab da alles um Sex.
>Um weiblichen Sex.
>[https://www.netflix.com/title/81140470]
>
>Die Glamour schreibt dazu:
>"“Sexify” ist eine witzige Serie, die zeigt, wie sich Frauen, die sich zusammentun, durchsetzen. Aber nicht nur das: “Sexify” spricht ein Tabuthema an. Weibliche Lust und der Orgasmus der Frau werden immer noch viel zu oft in der Gesellschaft ignoriert. Pornos, die die weibliche Lust miteinbeziehen sind bei weitem nicht so weit verbreitet wie die Versionen, bei denen lediglich die Männer auf ihre Kosten kommen, sind in der Minderheit. Und “Sexify” setzt genau hier an: Wie kann man das Sexleben von Frauen besser machen, ohne das sie sich groß erklären müssen?
>[https://www.glamour.de/stars/artikel/sexify-netflix-serie-sex-education-app]"
>
>Acht Episoden, je 35 bis 50 Minuten lang, sehr charmant und spannend, lustig. Gut.
>Innerhalb von drei Tagen durchgeschaut und wurde sehr gut unterhalten.


Ich hatte den Bonus, die Serie in der Originalfassung schauen zu können. Da waren auf jeden Fall paar richtig gute Lacher dabei.

Die Serie richtet sich imo schon eher an die Damen, hat mir aber nichts ausgemacht. Anfangs war ich etwas genervt, dass es wirklich alle 2min irgendwelche Sexszenen gab, aber man gewöhnt sich dran. ;) Ich denke, man hätte auch die ein oder andere Folge etwas kürzen können. Ansonsten danke für den Tipp, hätte ich sonst bestimmt niemals gewusst, dass diese Miniserie überhaupt existiert.

Und das Beste an der Serie war imo der Soundtrack. Eigentlich nur leichte Abwandlungen von diesem Theme hier, aber es passte immer perfekt und geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

[https://www.youtube.com/watch?v=lkxlFMcnCgA]


< antworten >