Thema:
Re:Netflix ist imo tot flat
Autor: DasReptil
Datum:23.05.21 08:38
Antwort auf:Netflix ist imo tot von Vern Schillinger

>Natürlich ist das genauso doof als würde man sagen "Imo ist Microsoft tot". Mir ist schon klar, dass die massig Kohle machen, aber die produzieren irgendwie an mir vorbei. In den letzten 18 Monaten oder so fand ich nur The Crown, The White Tiger, Unorthodox und Tiger King wirklich gut bzw erinnere ich mich sonst an nix Geiles.
>
>Die meisten Exclusives und Eigenproduktionen der letzten Zeit sind wie vergoldete Scheiße. Sehen teuer aus, sind aber trotzdem Stinker. Gerade das Ryan Murphy-Zeugs ist exemplarisch dafür. Netflix holt sich für viel Geld einen dicken Namen, der sich dann mit seinen Handlangern im Akkord irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugt.
>
>Namhafte Regisseure, Schauspieler und Produzenten schnappen sich gerne die leicht verdiente Netflix-Kohle. Selbst, wenn der Film oder die Serie scheiße ist, muss man nicht um das Einspielergebnis oder die Einschaltquoten bangen. Wenn dicke Namen an Bord sind, guckt es der Pöbel sowieso und schon wird der letzte Kack als Erfolg gewertet.
>
>Amazon produziert auch fast nur noch Müll, aber dort holen mich wenigstens die zusätzlich buchbaren Channels ab.


Wann war das denn je anders? Netflix stand noch nie für qualitativ sonderlich hochwertigen Eigencontent. Was das angeht finde ich Amazon schon deutlich besser allerdings kommt da eben auch weniger.


< antworten >