Thema:
Wie erwartet war der nix flat
Autor: Derrick
Datum:22.05.21 16:28
Antwort auf:Army of the Dead von Zack Snyder [Netflix] von Fred LaBosch

Und zwar auf vielen Ebenen. Ich versteh zum Beispiel nicht wie hier manch einer sagen kann dass die Effekte gut waren. Da sind so viele Szenen drin die so derbe offensichtlich nach CGI und eben fake aussehen. Sind viele Leute mittlerweile so an schlechte Effekte gewöhnt, dass ihnen die gar nicht mehr auffallen?

Ansonsten war der Film halt irgendwie sehr unspannend. Es war alles irgendwie Standardkost. Gerade bei den Charakteren hat ich mir mehr erwartet. Man merkt was Snyder mit Dieter machen wollte (den quirky, weirden comic relief) aber selbst der kam nicht wirklich in fahrt und war auch einfach blaß. Nicht ganz so unscheinbar wie die anderen aber das macht ihn als Figur nicht gleich interessant oder toll umgesetzt.

Hatte ja auch im Vorfeld nicht viel erwartet deswegen bin ich auch nicht groß enttäuscht. War halt das typische Snyder Einerlei bestehend aus Slowmo, gecoverten Songs und Splatteraction. Aber irgendwie find ich dass seine Zeit des guten Filme machens vorbei ist. Zumindest ist der Film weit von einem Dawn of the Dead entfernt.


< antworten >