Thema:
ich fand den mies (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.05.21 15:49
Antwort auf:Army of the Dead von Zack Snyder [Netflix] von Fred LaBosch

hin und wieder mal Szenen die ok waren, aber das waren sehr wenige.

Alleine die intelligenten Zombies, die Körperhaltung in der Hocke, das sah deutlich nach einer professionellen Tänzergruppe aus und in diesem Falle total albern.
Goregehalt war kaum vorhanden, sowas wie der weggefressene Kopf durch den Tiger, das war gut, gibt es aber in der Form nur ca. 2 Szenen.
Selbst als Heistfilm ohne Zombies wär das total lahm.

Das Intro ist mit weitem Abstand das beste an dem Film.
Wundert mich wieso man dort diverse Charaktere schon zusammen gesehen hat, dachte die Szenen kommen in verlängerter Form später im Film vor, aber nix da.

Keine Ahnung was das sollte, das Team in der Traumvorstellung, u.a. Schweighöfer mit Baseballschläger. DAS wär super, aber da kam nicht ansatzweise etwas davon.
Gleiches galt für den Typ mit seiner coolen Kreissäge.
Super Vorlage für schönes Gemetzel, aber muss man sich auch mit dem Intro zufrieden geben, nicht ein Einsatz mit dem Ding kam.

Die ganze PR im Vorfeld, die teils sehr guten Rezensionen....klar Geschmäcker und so, aber hier wirklich schwer nachzuvollziehen. Hat für mich daher mal wieder ein Geschmäckle was Presse und Berichterstattung angeht.

Spaß kam jedenfalls nur selten auf, wenn dann nur gerungfügig.

Für mich waren das maximal 3/10


< antworten >