Thema:
Re:Empfehlungen flat
Autor: Florida Boy
Datum:22.05.21 10:35
Antwort auf:Re:Empfehlungen von suicuique

>>- Niemals selten manchmal immer
>>- Capone
>>- They Shall not grow old
>>- Und Morgen die ganze Welt (mit Einschränkungen)
>>
>>Diverse ältere Filme sind natürlich auch iO (Meg, Ready Player One, Roman J Israel, ...)
>>
>>Ich habe mitgenommen:
>>- the 800
>
>Puh, der hat ja durchaus Production Values. Unbestritten.
>Aber ich empfand den am Ende als üblen Propagandafilm.
>Ich hab mir nicht viel erwartet, aber er hat es geschafft meine Erwartungen zu unterbieten.
>
>Als Pluspunkt: ein Setting das man nicht alle Tage in Kriegsfilmen sieht.
>
>gruß



Ja ging mir ähnlich. Wem der Patriotismus in amerikanischen Kriegsfilmen schon auf den Keks geht sollte um the 800 einen großen Bogen machen. In der Beziehung scheinen Amerikaner und Chinesen nicht weit voneinander entfernt zu sein. Darüberhinaus war der Film mindestens 30 wenn nicht 45 Minuten zu lang. Wir waren kurz vorm abschalten. Wirklich Spannung wollte bei uns nicht aufkommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >