Thema:
Neue Synchro flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:21.05.21 12:52
Antwort auf:Scarface (Amazon Prime) von DrAcula

Weil ich vor ein paar Tagen mal wieder in "GTA V reingeschnuppert habe und ich direkt Bock auf "Scarface" bekam, habe ich den Streifen direkt mal auf netflix gestartet und wäre fast von der Couch gefallen... WTF ist das für eine deutsche Synchro?? Wieso wurden dem Film komplett neue Synchronstimmen verpasst, wo eine grottiger als die andere ist?
Zum Glück gibt's diesen Klassiker auch auf Amazon Prime und mit dem original deutschen Synchronsprecher von Al Pacino. Auch die anderen Sprecher passen...

Mir ist natürlich auch klar, dass eigentlich sowieso die engl. Original-Fassung Pflicht ist, alleine schon wegen des Akzents... Aber weiß jmd., warum der Film eine neue dt. Synchro bekommen hat, die so ziemlich das Schlechteste ist, was ich je gehört habe?


< antworten >