Thema:
Re:Empfehlungen flat
Autor: Florida Boy
Datum:21.05.21 11:34
Antwort auf:Empfehlungen von thestraightedge

>- Und Morgen die ganze Welt (mit Einschränkungen)

Den gibt es auch bei Netflix. Und das mit Einschränkungen kann ich nur unterschreiben. Mich hat die Protagonistin total abgenervt und auch darüber hinaus wüßte ich nicht wieso ich den Film irgendjemanden weiterempfehlen sollte. Wirkt wie ne typische TV Produktion, die halt während der Woche in der ARD oder im ZDF läuft. Die meisten hier verrissene Tatorte bieten mehr Schauwerte.

>
>Diverse ältere Filme sind natürlich auch iO (Meg, Ready Player One, Roman J Israel, ...)
>
>Ich habe mitgenommen:
>- the 800
>- Psycho Goreman
>- Bee Gees (war hier in der Bestenliste 2020 des Ms)
>
>Sonst noch was empfehlenswertes?


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >