Thema:
Re:mit immer wieder dem selben Schmonz flat
Autor: Adema
Datum:21.05.21 11:26
Antwort auf:Re:mit immer wieder dem selben Schmonz von suicuique

>>Bin noch am überlegen ob ich für den Lebowsky Jesus 99cent opfern soll oder ob ich noch warte bis der für umme zu haben ist.
>
>Ich finde den Satz ... amüsant.
>Aber ok, evtl. habe ich den Bezug zur Wertigkeit von Geld auch komplett verloren


Die Rotation fällt mir aber in letzter Zeit auch auf. Hab verpennt, Run zu gucken, ist verfallen – ~zwei Wochen später für umme bei Prime. Guns Akimbo gleiche Nummer (wobei ich den nicht gekauft hatte).

Klar, ist nurn Euro, man hat aber den "Druck", den Film innerhalb 30 Tage zu gucken, startet den Film nicht einfach mal so, weil könnte ja sein, dass man nicht in der Stimmung ist, muss ihn dann aber in 48 Stunden geguckt haben, weshalb die Filme jedes mal Richtung 30-Tage-Grenze rutschen und dann hockt man am letzten Wochenende da und guckt 3 99-Cent-Filme! :D


< antworten >