Thema:
Abomodel ist imo tot flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.05.21 01:44
Antwort auf:Netflix ist imo tot von Vern Schillinger

etwas überspitzt gesagt, aber so ist gerade jedenfalls zu meinem Gefühl, nachdem einfach nicht neues aus dem Kino nachkommt, und auch außer Eigenproduktionen an Serien es eher schleppend verläuft, merke ich zumindestens dass die Anbieter wenig guten eigenen content haben.
Disney plus hat ja z.b. in meinen Augen tolle neue Serien, aber das ist ja praktisch eine nach der anderen, also zahle ich praktisch den monatlichen Preis für vier Folgen. Prime habe ich halt am laufen,  unter anderem auch wegen dem Versand, aber richtig gutes ist da im TV Bereich auch eher die Seltenheit. Ich hatte ja mal gesagt, mir würde es reichen wenn sie Grand Tour regelmäßig rausbringen, dafür wird sich allein des schon das Abo Lohnen, aber das ist jetzt ja auch nur noch eine Folge, die könnte ich auch für ein paar Euro kaufen.
Wenn ich jetzt die Gedanken weiter gehe, wird es ja noch ein zwei Jahre so schlecht aussehen, das heißt für mich dass sich die Dienste so richtig nicht lohnen.
also ich weiß dass ich auch nicht gezwungen bin, Deswegen habe ich seit einem dreiviertel Jahr Netflix deaboniert um da mal wieder einzusteigen wenn sich genügend content angespart hat.


< antworten >