Thema:
Hammer flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.05.21 02:47
Antwort auf:Robert Kirkmans Invincible - Prime - 26.03.21 von Pfroebbel

Meine erste Begegnung mit der Serie dauerte 15-20 Minuten. Dann war ich etwas abgeturned vom Animationsstil und dachte das sei ein müder Abklatsch mit dem Superhelden Team inklusive Batman, Flash etc pp. Hab dann erstmal pausiert. Aber hier fanden das ja so viele so toll.
Und ich muss sagen, oh boy lag ich mit meinem Ersteindruck falsch :D

Die Story ist ja sowas von gut geschrieben. Hat richtig Spaß gemacht das zu schauen.

Und obendrauf noch kompromisslos. Einzig ein bisschen detaillierter gezeichnet und animiert hätte es sein dürfen. Alles andere fand ich echt top!


Und gerade gelesen, dass Staffel 2 und 3 folgen werden. Ich kann mir aber gerade garnicht vorstellen, dass die so gut/besser sein können wie die erste. Da die durchweg mysteriöse Komponente für mich viel ausgemacht hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >