Thema:
Re:Star Wars Vintage-Zeugs ab dem 18. Juni auf Disney+ flat
Autor: Cider1024
Datum:18.05.21 11:10
Antwort auf:Star Wars Vintage-Zeugs ab dem 18. Juni auf Disney+ von Pezking


>
>Ich glaube, ich werde bald merken, wie beschissen die Ewok-Fernsehfilme damals >eigentlich waren. Als 10-Jähriger war ich damals nur froh über mehr Star Wars. ;-)



Ich habe Karawane der Tapferen als Kind geliebt und x-mal angeschaut. Natürlich besitze ich auch die DVD mit beiden Filmen und habe vor ein paar Monaten den ersten Film mit meiner 7 Jahre alten Tochter geschaut. Tja, schwierig. Sehr schlecht gealtert, sehr langsame Erzählstruktur wie in einem Märchen und hat mE nur noch Nostalgiewert.
Im zweiten Teil war ich damals sogar mit meinen Eltern im Kino und wir alle waren ziemlich geschockt, wie krass der im Vergleich zur Karawane abgeht (hat mittlerweile auch FSK 12, im Kino war er noch ab 6).
Den würde ich auch gerne mal wieder sehen, aber der ist für meine Tochter sicher noch zu heftig.

Jetzt fehlt nur noch das Holiday-Special und alle sind wunschlos glücklich ;-)


< antworten >