Thema:
Tut sich in dem Bereich was? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.05.21 09:57
Antwort auf:Samurai und Ninja Filme von Nightfall

Ich hätte total Bock auf Samurai und Ninja Filme!

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nicht wirklich was kommt. Zumindest in unseren Breitengraden?!

Durch das Internet bin ich heiß auf "Mumon: The Land of Stealth" (Shinobi no kuni). Konnte den bisher aber nirgends finden.

Oder was ist mit Fantasy Kampffilmen im Stile von Tiger and Dragon oder House of Flying Daggers? Gibt's in dem Bereich neues?

Gestern hab ich Ran geschaut (erhält gerade eine 4K Restauration), ist bei Prime inklusive. Fand ich sehr gut, aber ich brauch mehr, meeehhhrrrrr :D

Live Action fände ich gerade geiler, aber wenn was im Stil von Ninja Scroll dabei ist gerne auch vorschlagen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >