Thema:
Heute vor 19 Jahren... flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.21 16:33
Antwort auf:Star Wars Allgemein von typ

...lief AOTC an und ich war um 13 Uhr in der ersten hiesigen OV-Vorstellung in Turmkino Frankfurt.

Und ich fand den Film auf Anhieb erst mal geil, weil Star Wars und Kino und Premiere und seismische Bomben und bauchfreie Natalie Portman und krasser CGI-Klonkrieg am Ende.

Und weil ich Star Wars immer erst mal gut finden will.

Und selbst wenn ich die Prequels mit gesundem Abstand in vielerlei Hinsicht richtig schlecht finde - ich habe dennoch eine stabile Guilty-Pleasure-Schwäche für die Filme und kann ihnen und George Lucas nicht wirklich böse sein.

Auch, weil nach 2005 keine weiteren Drehbücher von Lucas verfilmt wurden. ;-)

Und weil "The Clone Wars" einiges repariert hat.


< antworten >