Thema:
Re:Mary und die Blume der Hexen flat
Autor: Flöhchen
Datum:16.05.21 00:13
Antwort auf:Mary und die Blume der Hexen von SeventySeven

>Spontan in einem iTunes Sale [https://www.cheapcharts.info/de/itunes/movies/1438238355] für 3,99 € gekauft und hochbegeistert geschaut. Absolut auf dem Level von Studio Gibli. Bekommt von mir 4.5 von 5 Hexenblumen.

Hab mir Ähnliches erhofft, war aber doch stark enttäuscht. Kann man gucken, es gab ein paar schöne Ideen, aber die Komplexität der Welt spielt hier leider ein paar Klassen weiter unten zur gewohnten Ghibli-Qualität. Und im Gegensatz zu den meisten Ghibli-Werken, wo ich am Ende am liebsten noch ewig mehr von der Welt gesehen hätte, war ich hier dann auch nicht wirklich sauer, das es vorbei war, da man gefühlt einfach nicht mehr zu zeigen und zu erzählen hatte.


< antworten >