Thema:
The Virtues (Miniserie arte Mediathek) flat
Autor: janus79
Datum:15.05.21 22:31

Habe diese Miniserie schon vor über nem Jahr über Channel 4 gesehen, wollte aber nichts schreiben, da ich nicht gewusst hätte, wie man da rankommen sollte.
Jetzt aber endlich in der arte Mediathek!
Geht um einen Alkoholiker (großartig von Stephen Graham gespielt, den man z.B. aus Snatch kennt), der nach der Auswanderung seiner Frau und seines Sohnes ganz unten angekommen scheint, wieder zur Flasche greift und seine Schwester, die er seit der Kindheit nicht mehr gesehen hat, in Irland besuchen will.
Die Miniserie ist ein dermaßen heftiger Schlag in die Magengrube, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wer Regisseur Shane Meadows mag, und bis jetzt nur die This is England Reihe gesehen hat, Somers Town und Dead Man's Shoes (Blutrache) sind auch ganz groß.
trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=DOons8oVsmE]
[https://www.arte.tv/de/videos/095854-001-A/the-virtues-1-4/]
[https://www.imdb.com/title/tt7186126/?ref_=nm_flmg_dr_1]


< antworten >