Thema:
Hackerville (6teilige Miniserie, Deutschland/Rumänien) flat
Autor: René Meyer
Datum:15.05.21 18:08
Antwort auf:Neues in der Mediathek von René Meyer

Die ist schon von 2018; aber ich hatte sie damals verpaßt. Seit kurzem ist sie Teil von Amazon Prime; dort hatte ich sie gesehen, aber vergessen, was dazu zu schreiben.

Im Moment gibt es sie auch in der ARD-Mediathek, bis zum 4. Juni 2021.

[https://www.ardmediathek.de/sendung/hackerville/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvaGFja2VydmlsbGU/1/]

Bei Amazon Prime gibt es zwei Fassungen, eine komplett synchronisierte und eine, in der alle ihre Originalsprache sprechen - die Deutschen deutsch, die Rumänen rumänisch (untertitelt). In der Mediathek gibt es auch beide Fassungen; aber ohne Untertitel.

[https://www.amazon.de/dp/B07KBF1RYL/]

"Nachdem eine deutsche Großbank gehackt wurde, kann die Polizei den Angriff bis nach Timișoara in Rumänien zurückverfolgen. Die aus Rumänien stammende Frankfurter Cyberkriminalistin Lisa Metz wird in ihre ehemalige Heimat entsandt, um dort mit den lokalen Behörden die Ermittlungen voranzutreiben. Vor Ort wird ihr der mürrische Polizist Adam Sandor zugeteilt, der sie unterstützen soll."

[https://de.wikipedia.org/wiki/Hackerville_(Fernsehserie)]

Qualitätsspoiler:



< antworten >