Thema:
Re:Yup, ich auch flat
Autor: waldmeister
Datum:15.05.21 10:33
Antwort auf:Yup, ich auch von Lars Vegas

>>- Es hätten durchaus mehr Folgen sein können.
>
>Auf jeden Fall. Ich denke halt sie haben aus einer Staffel mal eben zwei gemacht und die weiteren Folgen kommen dann leider erst nächstes Jahr.
>
>>- Einige Geschichten hatten für mich ein unfertiges Ende, wo ich überrascht war, dass da schon der Abspann kam
>
>War das nicht bei Staffel 1 auch schon so? Muss ich die Tage noch mal schauen.
>
>Welche Folgen fandest du am besten? Mir gefielen der Saugroboter und der Weihnachtsmann, von Jäger und Gejagte und Snow würde ich jeweils gerne mehr in mindestens Spielfilmlänge sehen.


Weihnachtsmann war mein Highlight. Snow ist auch sehr gut und das mit den Kindern und die Rettungskapsel.


< antworten >