Thema:
Re:ich fand ihn richtig mies - keine spoiler flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.05.21 22:57
Antwort auf:ich fand ihn richtig mies - keine spoiler von odst-soldier

>hier stimmt fast nichts:
>
>- 95% aller kämpfe sind mies geschnitten und gefilmt. sogar der 95er film ist hier in jeder hinsicht besser. es gibt auch kaum martial arts. und wenn, kann man es eh nicht erkennen. die eröffnungsszene (siehe weiter unten) ist eigentlich die beste action szene im film (und eine weitere).
>- die story ist so unfassbar dämlich...alter schwede. selbst für mk verhältnisse ist das hier einfach nur dumm. ein element (arkana) ist so blöde, dass ich kurz davor war den film auszuschalten. der drehbuchautor hat hier einfach voll versagt.


Wie hätte man es denn sonst umsetzten sollen? Das Spiel hat nun mal Magie. Man kann nicht einerseits über ne miese Umsetzung meckern und sich andererseits über die Magie, die praktisch 1:1 wie im Spiel war umgesetzt ist. Das man sich jetzt einen Grund dafür / ein System dahinter erdacht hat war wohl nötig weil der nicht Mk Fan das sonst, ohne Erklärung keinesfalls geschluckt hätte.


>- alle charaktere außer kano sind komplett für die tonne. wenn sie denn überhaupt mal was zu sagen oder zu tun haben. selbst große namen werden mühelos als kanonenfutter abgefrühstückt.

Hast Du mal die letzten Spiele gespielt? Da kriegen die Gegner auch nicht unbedingt mehr Screentime bevor sie im Kampf besiegt werden es und es weiter zum nächsten geht.

>- ja, es gibt fatalities und der film ist ultrablutig wenn sie passieren. hilft nur leider nix, weil sie einfach völlig willkürlich an manche kämpfe drangeklatscht werden.
>- alle darsteller minus kanos und hanzo, sind einfach scheiße. steif, ohne charisma oder ausstrahlung. stellenweise sogar peinlich (kung lao und liu kang kommen die ganze zeit rüber wie volldeppen, shang tsung ebenso).


Ich fand Scorpion, Sub Zero, Raiden und auch Jax gut getroffen. Sonja hatte auch im Spiel niemals mehr Tiefe als ne Pfütze und war ebenfalls gut getroffen.
Kung Lao war auch cool und hatte einen der besten Mk Kämpfe.

>- der film macht einfach keine laune und hat ein furchtbares pacing. und er nimmt sich viel zu ernst.
>-einige cg effekte sind nett aber grundsätzlich wirkt es stellenweise wie eine tv-produktion (was an den sets liegt).
>


Guck Dir noch mal den alten an. OMG war Goro da kacke. Da passte überhaupt nichts. Hier sah Goro aus wie Goro und bewegte sich wirklich sehr sehr gut und passend.

>man kann über den 95er film sagen was man will aber objektiv betrachtet (darsteller, action, kämpfe, story, soundtrack, humor) ist er dieser neuauflage um lichtjahre voraus. und das wichtigste: er macht spass. hier kamen mir die 2 stunden vor wie eine ewigkeit.
>


Haha. Ne, echt nicht. Der war seinerzeit schon Schrott und ist dazu noch unglaublich schlecht gealtert. Nicht mehr auszuhalten. Hab ich gestern noch gesehen und der ist absurd mies.
Auch die Kämpfe waren unglaublich schlecht im alten und keiner der Kämpfer hatte irgendwie ähnliche Moves wie sein Vorbild bis auf (ich meine) drei Move Einsätze die so auch im Spiel waren.
Gott war Mk 95 Mist


>ich gehe noch weiter: der zweite mk film ist besser als das hier. der ist wenigstens scheiße und dabei unterhaltsam.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >