Thema:
War super flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.05.21 22:26
Antwort auf:Mortal Kombat Film - Reboot in Pre Production von Pfroebbel

aber etwas anders als erwartet.
Ich hab gestern noch mal den 1995'er gesehen und puh, war der Müll.

Das hier halt sich nicht präzise an die Vorlage aber das macht es auch auf andere Weise interessant. Es gibt zahllose Überschneidungen mit dem Spiel das man als Fan grinsend davor sitzt aber auch genug neues um spannend zu bleiben.

Das als Serie wäre wohl noch mal deutlich stärker wenn es dementsprechend mehr Zeit hätte, aber auch so sehr gut.

Und wenn man es im Rahmen der restlichen Videospiel Verfilmungen die es so gibt betrachtet war der sogar ganz ganz oben dabei. Es ist aber dennoch eine Videospielverfilmung, von einem Prügelspiel... Das man da kein Oscar Material erwarten darf oder sollte bei Mk klar sein. Aber im Rahmen dessen was es sein will ist er imo sehr gelungen.

Ich freu mich wie Bolle auf Teil 2

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >