Thema:
Re:Taugt der Clone Wars Kinofilm was? flat
Autor: Sonic2d
Datum:12.05.21 19:52
Antwort auf:Re:Taugt der Clone Wars Kinofilm was? von StefanS

>>Die Serie ist klasse. Der Film ist ok, aber qualitativ noch weit entfernt von den Highlights der Serie. Diese wird von Staffel zu Staffel besser, ab Staffel 5 zählt sie zum Besten, was das SW-Universum zu bieten hat.
>
>Kennt man sich eigentlich auch aus wenn man erst bei Staffel 5 einsteigt? Würd die Serie ja sehr gerne mal sehen aber weis nicht wann ich mal genug Zeit finde um wirklich alle 7 Staffeln zu schauen…vor allem wenn man immer wieder liest das gerade die letzten erst richtig gut sind.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Da verpasst du zuviel, würd ich sagen. Wichtig für den Spaß an Clone Wars sind vor allem die Klone und Ahsoka. Mein alternativer Tipp wäre: Fang von vorne an und skippe alle Folgen mit Jar Jar oder 3PO. Wenn du im Verlauf merkst, dass du Padme oder so auch doof findest, ebenfalls skippen. Aber guck dir unbedingt Clone-centric Folgen an, die sind einfach saugut.


< antworten >