Thema:
Re:Auf Sky Ticket verfügbar! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.21 11:14
Antwort auf:Re:Auf Sky Ticket verfügbar! von Hattori Hanzo

>>>>Sehr geil! Leider ohne Untertitel, englisch mit englischen Untertitel favorisiere ich in der Regel.
>>>>Ich habe zwar die BluRay, aber freue mich trotzdem. Bereits 3x durchgeschaut!
>>>
>>>Ja, ist aber bestimmt seit einem Jahr dort zu finden. Hab es im Sommer dort auch noch einmal komplett geschaut, fand es beim zweiten Sichten sogar eher noch besser als beim ersten.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>muss man sky Ticket nicht extra bezahlen?
>>ich war vor 2 Wochen bei einem Freund, da haben wir die erste Folge gesehen, mit dem jungen Michael B. Jordan :)
>>
>>aber Sky Ticket hat er nicht, nur diese Serien Option wenn es nicht dasselbe ist....
>
>Sky Chaos. Sky Ticket ist ein eigenständiges "Netflix" von Sky, also Serien auf Abruf, per Stream, ohne Mindestlaufzeit oder normalen Sky Vertrag. Hat imo die besten Serien, da man super viel von HBO hat. Allerdings ist die Bildqualität und die Ton/UT Auswahl eher schlecht.
>
>>
>>Fanden wir ok, wird evtl. weitergeschaut.
>>
>>Auf jeden Fall besser als die Sopranos, die fanden wir beide doof.
>
>Beides Meisterwerke. Aber Geschmacksache halt.


eben. Ich guck sowas in der Regel aufgrund von Empfehlungen.
Bei the Wire war das Interesse ab der ersten Folge schon mal da, die Machart, die Dialoge usw.
Bei den Sopranos habe ich vor einigen Jahren mal 2 Folgen gesehen, aber da sprang der Funke halt nicht über, hat mir leider nicht gefallen.
Ging uns Beiden so.

Gleiches wie GoT, alle schwärmen von, Setting auch super, aber Mitte erste Staffel habe ich aufgegeben, fand ich eher meh.
Ich wollte der Serie noch eine Chance geben weil man gesagt hat die ist nach den Büchern fertig usw.
Als dann das Internet mit den letzten Folgen und dem Ende nicht zufrieden war, habe ich auch das aufgegeben.
Sollte halt nicht sein und vermissen tu ich da auch nichts.


< antworten >