Thema:
Re:Red Band Trailer flat
Autor: suicuique
Datum:12.05.21 09:10
Antwort auf:Re:Red Band Trailer von thestraightedge

>> Oder meintest Du lediglich die Einblendungen im Trailer?
>
>Ja, das meinte ich.


Ok.
die hatte ich eher so verstanden dass die neue Staffel so geil ist dass man sie nur in kleinen Dosen genießen sollte. Wie einen guten Whiskey. Eine reine Werbebotschaft halt.
:)

Davon ab sehe ich in der Releasepolitik von Netflix (alles en block fürs Bingewatchen zu releasen) nicht mehr die große Gefahr wie noch vor in paar Jahren.
Ja, ich bin immer noch der Meinung dass das ein massives Problem wäre.
Da sich aber abzeichnet dass die Mitbewerber diese Poiltik nicht teilen und weiterhin im wöchentlichen Rhythums veröffentlichen sehe ich kein systemisches Problem für die Fernsehkultur am Horizont :)

gruß


< antworten >