Thema:
Re:Heute Nacht an einem Stück gesehen in 4K. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:10.05.21 13:33
Antwort auf:Re:Heute Nacht an einem Stück gesehen in 4K. von DJS

>>>Hab während der 160min nicht einmal auf die Uhr geschaut und das ist immer ein gutes Zeichen.
>>
>>Ging mir auch so, und ich habe den Film nur aus Versehen gestartet. :)
>
>Haha, wie startet man einen Film "aus Versehen"? Aber hat sich dann ja gelohnt.


Ich wollte mir eigentlich die coolen Explosionsszenen von "Die Rückkehr der Jediritter" anschauen, beim hinunterscrollen in meinem Apple/iTunes-Bestand kam ich bei "Die Brücke am Kwai" "vorbei", und habe draufgedrückt, um im Detailuntermenu nachzuschauen, ob der in 4K ist. Dieses Menü gibt es aber gar nicht, bin schon mehrmals früher so reingefallen, stattdessen startete halt der Film. :) Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, aber eben...

>>>- Nicht cool: Japaner wurden an einer Stelle als ziemliche Idioten dargestellt, fand ich absolut übertrieben.
>>
>>Ich kann dir nicht wirklich folgen, welche Szene meinst du?
>
>Puh, ist schon lange her... Ich glaub, ich meinte eine Szene mit japanischen Ingenieuren. Die schlauen Engländer kommen und erklären ihnen, dass sie bisher alles falsch gemacht haben. Die Brücke wurde bisher an der falschen Stelle gebaut, die Arbeitskräfte falsch eingeteilt usw. Als ob die Japaner komplett planlos wären. Fand ich wie gesagt übertrieben dargestellt.


Ich erinnere mich, kann ich nachvollziehen.


< antworten >