Thema:
Puh ja, öde flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.05.21 00:38
Antwort auf:The New Mutants von sad

Ist weder ein cooler Superhelden-Film noch ein guter Horror/Mysteryfilm.
Man hätte sich halt Mal entscheiden sollen was man will, so ist es nichts halbes und nichts ganzes. Der Film ist einfach belanglos und langweilig, da kann man nicht viel retten. In den letzten 20 a Minuten versucht man dann bisschen mehr in die Horror Richtung zu gehen ohne aber auch nur irgendwie konsequent zu sein.
Die Grundsätzlichen Zutaten hätten sogar funktionieren können, doch hier stimmt's schon von den Grundzügen nicht, jegliche nachdrehs hätten nichts dran geändert dass es Murks ist.

Vor allem wenn man schon Mutant ist, dann ist kann man sich in einen fucking Hund verwandeln??? Wie geilste Power ever.


< antworten >