Thema:
Skyfire [Film] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.05.21 23:25

Ein Emmerichfilm aus China unter der Regie von Simon West.
Sollte eigentlich nicht funktionieren, aber tut es doch irgendwie. Der Cast ist überraschend International, und Gesichter wurden so gewählt dass sie überall funktionieren, man muss auch zugeben dass Hannah Quinlivan eine sehr hübsche Frau ist.
Naja die Story über ein Resort das auf einem aktiven Vulkan errichtet wurde ist dünn, aber nimmt so wenig Platz ein, das sie nicht stört, hier geht's um halt um die Katastrophe.
Die CGI Effekte sind oftmals sehr gut (ein paar kleinere Ausnahmen, aber hey die gibt's in Hollywood auch), die Landschaftsaufnahmen fantastisch, und die Schauspielerei auf soliden Katastrophenfilmlevel. Der Sound schön druckvoll, Syncro so lala ( wie fast immer bei asiatischen Filmen) aber reicht.


Ich hatte jedenfalls Spaß mit den Film, und finde der wird zu unrecht so abgestraft.

Ich wurde gute 90 Minuten unterhalten.

07/10


< antworten >