Thema:
Kann man schon gucken. flat
Autor: Adema
Datum:06.05.21 18:23
Antwort auf:The Crossing (Serie) von Droog

Das Thema der Staffel ist abgeschlossen, das Hauptthema der Serie nicht. Man kann sich grob denken, wie die Geschichte weitergegangen wäre, vermutlich son bisschen wie bei (einer deutschen Serie: ), ohne deren Verschwurbelungen bisher überhaupt angerissen zu haben.

Mir ist natürlich wieder komplett die entgangen, ich merk mir aber auch exakt null Namen (Wobei ich mich permanent über den Namen Steve Zahn beömmelt und mich gefragt hab, wie so ein Stiefzahn wohl aussieht und ob der auch zufällig vorbeikommt, wenn die Stiefzähnin in der Waschmaschine feststeckt) und mit dem Märchenbuch verbindet mich nur noch die Erinnerung

Die Serie ist jedenfalls sehr unspektakulär inszeniert, würde man die Serie gemutet gucken, hätte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es mit zu tun zu haben. Vielleicht mit ner sehr langweiligen Superheldin.

Grundsätzlich ist alles sehr seicht und nett, vielleicht hätte es in der folgenden Staffel in Sachen Komplexität zugenommen – das werden wir aber nicht mehr erfahren.


< antworten >