Thema:
Re:Abgesetzt flat
Autor: suicuique
Datum:05.05.21 14:05
Antwort auf:Re:Abgesetzt von HomiSite

>PS: Zumindest anfangs war THE IRREGULARS ja wohl ziemlich erfolgreich, aber eventuell sind danach die Abrufzahlen zusammengebrochen (die meist mäßigen Kritiken halfen sicher nicht) oder wenige haben alle Episoden geschaut. Eine weitere Netflix-Serie also abgesetzt nach einer Staffel (nicht einmal anderthalb Monate nach Erscheinen, aber 4-6 Wochen soll ein üblicher Netflix-Zeitraum sein).

Diese Praxis des Serien-Cancelns (huhu Pezking ;) verleidet mir Netflix zusehends.
Erste Staffeln von Serien will ich mir kaum noch anschauen, weil es eh wahrscheinlich ist dass die Serie nie zu ende geführt wird.

Mal schauen wie lange ich noch die (bald) 18 EUR monatlich zahlen werde :/

gruß


< antworten >