Thema:
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen...(SPOILER!) flat
Autor: Pezking
Datum:05.05.21 10:35
Antwort auf:Re:Goil! Nur eine Frage: von odst-soldier

>ich denke sie hat machtfähigkeiten und ist deswegen die "grundlage" für snoke und den palpatine klon aus episode 9. natürlich könnte sie in der serie auftauchen, wäre aber in ihren 50ern. vielleicht ist sie auch palps "tochter".

Das mit den Machtfähigkeiten habe ich jetzt schon öfter gelesen, aber IMO hat die Pilotfolge hierfür keinerlei Indizien geliefert. Dass sie gegenüber Sharpshooter so empathisch und verständnisvoll war, liegt IMO nur daran, dass sie als medizinische Assistentin von Nala Se einfach weiß, wie Klone funktionieren und gegen welche Programmierungen sich diese nicht wehren können.

Eine Sache noch: Omega hat mich auf Anhieb in Sachen Art Design extrem an Tima aus dem Anime "Metropolis" erinnert:

[https://www.otaquest.com/metropolis-anime/]

Bin mal gespannt, ob das nur Zufall ist - wahrscheinlich schon, aber wer weiß...


< antworten >