Thema:
Re:Habe mich auch zu einem Marathon überreden lassen... flat
Autor: token
Datum:03.05.21 15:56
Antwort auf:Re:Habe mich auch zu einem Marathon überreden lassen... von Pezking

>>
>>>- Commando
>>>- Predator
>>
>>Die Lieblinge der Frauen!
>
>Commando fand sie tatsächlich sehr kurzweilig! Ist halt auch der beste Film aller Zeiten. Wer muss da nicht 92 Minuten lang grinsen?
>

Den hab ich mir vor paar Wochen auch wieder gegeben, ist einfach brillant.
Schon in der ersten Einstellung wo er den Baumstamm trägt ist man auf Temperatur :D
Meine Lieblingsszene ist definitiv wie John Matrix (bester Name ever!) einen Telefonanruf unterbindet. Das waren noch die good times des Querdenkens.

Sehr irritierend fand ich jedoch Alyssa Milano, die hat sich halt gar nicht mal soooo sehr verändert, wenn sie im Bild war hatte ich einfach nicht das Gefühl Alyssa als Kind zu sehen, sondern eher eine digitale Miniatur von ihr, ähnlich wie Elijah Wood als Frodo.


< antworten >