Thema:
Re:Harry Potter and the Philosopher's Stone (2001) flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.21 10:40
Antwort auf:Re:Harry Potter and the Philosopher's Stone (2001) von Froschi

>>Das ist halt aus jedem Winkel betrachtet ein eindeutiger Kinderfilm. Da sind nicht, wie bei Animationsfilmen meist üblich, irgendwelche zusätzlichen Ebenen für Erwachsene vorhanden. Das ist ein auf die Leinwand gebanntes Kinderbuch.
>
>Absolut richtig. Der tut des Öfteren schon ein bisschen im Hirn weh ("Liebe, Harry! Es war Liebe!"), aber nur aus Erwachsenen-Sicht. Meine Sechsjährige liebt den Film.
>
>>Emma Watson kann nur schrecklich steifes Overacting-Gesichtskino
>
>Was sich meiner Meinung nach bis heute nicht geändert hat - als Schauspielerin finde ich sie ganz furchtbar.


Yep, ich auch. Ich kaufe der keine Rolle ab.


< antworten >