Thema:
Perfekt zum ausleihen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.05.21 09:56
Antwort auf:Boss Level (Film mit Frank Grillo und Mel Gibson) von chronos

Hatte den für 2€ ausgeliehen, und für den Kurs oder ein, zwei Euro mehr kann man den super ansehen. Ist halt ein Typischer B-Movie, der mit einen bisschen Sympathischeren Hauptdarsteller, und etwas mehr schliff am Drehbuch in die nächste Liga hätte aufsteigen können.
Das das alles keinen Sinn macht sollte klar sein, das die Story auf eine Servierte oder wie Hartz4 auf einem Bierdeckel passt auch. Aber das sollte bei solcher Art filmen nicht stören, irgendwie macht er trotzdem Laune, vielleicht gerade weil er so einfach ist. Auch sind einige Effekte überraschend gut, bzw. Handgemacht, hätte eher schlechtes CGI bei den Actionsequenzen erwartet, das hier passte schon.
Grillo ist halt nicht der geilste Schauspieler der Welt, aber irgendwie passt das schon.
Für einen launigen Abend mit Kumpels und einem Bier, oder Coronakonform, alleine mit einer Tasse Tee passt das schon.


< antworten >