Thema:
Re:Ich glaube Du verwechselst die Serie oder? ;) flat
Autor: wolfteam
Datum:02.05.21 08:50
Antwort auf:Ich glaube Du verwechselst die Serie oder? ;) von Steppenwolf

>Ich konnte mich an keine „Schlange frisst Maus“ Story oder Szene erinnern. Gerade nochmal reingeschaut. Meinst Du eventuell den Rüsselspringer der da durch die Gegend saust? Es gibt eine kurze Szene in der eine Klapperschlange vorkommt, der Rüsselspringer ist aber zu schnell um von dieser gefasst zu werden.
>
>Verwechselst Du die Serie? ;) Ansonsten, welche Minute in Folge 1 meinst Du wo eine Mäusemutter von einer Schlange gefressen wird?


Ja das meinte ich. War gestern aber auch emotional etwas down insgesamt und habe sicherlich überreagiert.
Aber dennoch will die Schlange den kleinen Mausspringer schnappen, die Mutter springt dazwischen und lässt sich fressen um ihr Kind zu retten. Dann ist das Kind laut Sprecher ganz alleine und die Schlange zieht in die Höhle der Mausspringer. Gab kein Blut und kein Gedärm aber so war es doch afair.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >