Thema:
Staffel 3 flat
Autor: Kyo
Datum:01.05.21 15:15
Antwort auf:The Resident (Serie, jetzt bei Disney+) von Kyo

Zu Beginn gab's einen ziemlichen Durchhänger mit ein paar erschreckend schwachen Folgen (Tiefpunkt: Halloween, das war ja mal gar nix), aber danach hat sich die Serie zum Glück wieder gefangen. Das Team hat sich mittlerweile wirklich eingespielt, die Chemie zwischen vielen Darstellern ist mittlerweile so gut, dass sie manche Szenen alleine tragen kann (etwa Bell und sein junger Assistent, oder natürlich Austin/Okafor). Kit Voss kriegt hier mehr Screentime und ist eine Bereicherung für die Serie. Barrett Cain ist ein undurchsichtiger Neuzugang, den wir in der Hinsicht ganz gelungen fanden, während der neue CEO Logan Kim insgesamt zu platt wirkt. Die Entwicklung von Bell seit dem Opener von Staffel 1 ist erstaunlich und ich könnte verstehen, wenn sich da andere dran stören. Wir fanden's aber insgesamt schon OK.

Insgesamt weiterhin gute, zumeist eher leichte Unterhaltung. Die Plots sind nix Besonderes, aber die Figuren reißen's meistens raus. Staffel 4 kann kommen!


< antworten >