Thema:
Re:Durchgebinged flat
Autor: Kola
Datum:30.04.21 21:35
Antwort auf:Durchgebinged von tikiman

Crunchyroll und Hulu haben die Serie glaube ich im Angebot. Die Dubs hängen aber wohl immer ein paar Folgen hinterher.

Bzgl. des Manga-Endes spalten sich die Lager, ich finde jedenfalls, dass die Serie ein würdiges Ende bekommen hat. Wenn man Crunchyroll im Abo hat, kann man glaube ich auch die Manga-Kapitel lesen, ich würde das empfehlen, da der Anime sich sehr nah am Manga orientiert und die Höhepunkte der Serie jetzt eigentlich erst in Angriff genommen werden - das kann man sich bei dem Ende des ersten Teils der vierten Staffel ja schon denken. Die Serie ist für mich epochal, ein GOAT sondergleichen, so weit würde ich mich aus dem Fenster lehnen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sich viele der Thematik wegen abwenden, es ist teilweise schon recht unerträglich, aber bei mir hat es einfach einen Nerv getroffen.


< antworten >