Thema:
Re:Yasuke - Feudales Japan, Blut, Mechs & Magie [Netflix] flat
Autor: Rac
Datum:29.04.21 17:22
Antwort auf:Yasuke - Feudales Japan, Blut, Mechs & Magie [Netflix] von Optimus Prime

>Eine Netflix Original Anime Produktion.
>Hab gerade die erste Folge geschaut und finde es recht interessant.
>
>6 Folgen a 30 Minuten sind online. Bin auf jeden Fall gespannt wo die Reise hingeht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bisschen viel Mechs & Magie. Da hatte ich falsche Erwartungen. Die Geschichte Yasukes zu erzählen halte ich für sehr interessant. War dann erst mal wie vor den Kopf gestoßen, als Mechs und Energieangriffe dazukamen. ;)

Aber Spaß macht die Serie (zwei Folgen bisher gesehen) schon. Stylische, blutige Samurai-Action ohne dämlichen Moe-Fanservice-Scheiß nehme ich gerne.


< antworten >