Thema:
Re:The Assistant war mega langweilig flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.04.21 13:08
Antwort auf:The Assistant war vielleicht mega langweilig? Und jetzt? von Optimus Prime

>Der Abspann lief und meine Frau und ich haben uns angeschaut und angefangen zu lachen. Da passiert mal überhaupt nix. Ich bin Arthouse Filmen ja nicht abgeneigt, aber das war mir ein paar Spuren zu artsyfartsy. Das was da passiert wirkt so alltäglich wie es nur sein kann. Das regt zu nichts an. Junges Mädchen lernt die wahre Welt kennen und ist empört. Aber gleichzeitig ist der Film dennoch 100 mal langweiliger als die Realität.

Puh... das klingt ehrlich gesagt ziemlich herablassend. Wie soll denn so ein Mädel auf SOWAS vorbereitet sein, was Du "die wahre Welt" nennst? Darum gings doch in dem Film, und um die fiesen Mechanismen, die dort greifen. Das wurde imo exzellent portraitiert.


< antworten >