Thema:
Re:Bin erst Folge 3 aber meine Fresse geht mir flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.04.21 13:00
Antwort auf:Re:Bin erst Folge 3 aber meine Fresse geht mir von Lynne

>>Dazu diese ganzen Phantasie Ausflüge (die auch völlig unnötig sind) Das ist mir denn doch zu bekloppt.
>
>Die halte ich für absolut nicht "unnötig", auch wenn sich das vielleicht nicht so direkt erschließt. Aber wenn die dich stören, dann wirst du in den restlichen Folgen sicher noch deutlich mehr Probleme damit haben, denn die Frequenz wird jetzt nicht gerade gesenkt.
>
>Lynne


Sie kann ja nichts neues da erfahren sondern nur über erlebtes nachgrübeln.
Aber so wie sie in Erinnerungen abtaucht, dann auch die eigenen wo dann der imaginäre Freund dann auch auftaucht... Puh... Was ein Schwachsinn.
Diese Art der Außerkörperlichen scheint ihr ja auch neu zu sein wenn ich das beim ersten mal richtig verstanden habe. Aber die Darstellung finde ich halt Schwachsinn hoch zehn wenn man nicht gerade LSD oder so ein Quark einwirft und da was zusammen phantasiert.
Diese Streitgespräche mit dem sind furchtbar. Fast so schlimm wie ihr dauerndes saufen und Scheiße bauen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >