Thema:
Mein kurzes Fazit inkl. unmarkierten Spoilern flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.21 08:40
Antwort auf:The Flight Attendant (HBO Max, Kaley Cuoco) von Pezking


Vorab wußte ich nix über die Serie, hatte Kaley nur ein bis drei mal im Interview über den Spaß bei den Dreharbeiten reden hören, daher ging ich irgendwie von einer Art "Sitcom" im Flieger aus - das hatte sich aber 15 Minuten nach der ersten Folge dann recht eindrücklich erledigt.

Egal, für einigen Spaß war die Serie für meinen Geschmack ja trotzdem gut. Allerdings wurden mir die konsequent falschen und brandgefährlichen Entscheidungen/Aktionen im Verlauf dann doch etwas zu viel, von daher fand ich auch die letzte Szene so albern, mit der die bereits beauftragte zweite Staffel vorbereitet wird.
Das hätte es für meinen Geschmack jetzt echt nicht gebraucht, die Buchvorlage ist mit Staffel 1 ja auch auserzählt. Aber leider sind in sich abgeschlossene kurze Serien halt bei den Sendern nicht so beliebt.

Gefallen hat es mir also insgesamt sehr gut, aber die zweite Staffel würde ich vermutlich nicht unbedingt schauen müssen.

Lynne


< antworten >