Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 27.04.21 19:22 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele von Pezking | ||
>>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. >>> >>>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". >>> >>>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. >>> >>>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? >>> >>>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? >>>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] >>> >>>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? >>>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? >> >>Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt. > >Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht... Hast du die Telekom app? Da war der Hinweis und das Angebot bei mir auch angezeigt |
|||
< antworten > | |||