Thema:
Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele flat
Autor: waldmeister
Datum:27.04.21 19:22
Antwort auf:Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele von Pezking

>>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre.
>>>
>>>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option".
>>>
>>>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln.
>>>
>>>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option?
>>>
>>>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen?
>>>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus]
>>>
>>>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo?
>>>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist?
>>
>>Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt.
>
>Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht...


Hast du die Telekom app? Da war der Hinweis und das Angebot bei mir auch angezeigt


< antworten >