Thema:
Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele flat
Autor: Pezking
Datum:27.04.21 19:19
Antwort auf:Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele von waldmeister

>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre.
>>
>>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option".
>>
>>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln.
>>
>>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option?
>>
>>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen?
>>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus]
>>
>>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo?
>>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist?
>
>Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt.


Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht...


< antworten >