Thema:
Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele flat
Autor: waldmeister
Datum:27.04.21 19:08
Antwort auf:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Telekom von Pezking

>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre.
>
>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option".
>
>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln.
>
>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option?
>
>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen?
>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus]
>
>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo?
>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist?


Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt.


< antworten >