Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 27.04.21 19:08 | ||
Antwort auf: | Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Telekom von Pezking | ||
>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. > >In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". > >Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. > >Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? > >Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? >[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] > >Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? >Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt. |
|||
< antworten > | |||