Thema:
Re:Ich frag mich einfach: WARUM?! flat
Autor: membran
Datum:26.04.21 19:59
Antwort auf:Ich frag mich einfach: WARUM?! von Guy

>Das Original ist ein zeitloses Meisterwerk und kommt gerade in 4k remastert wirklich wunderschön rüber.
>Auch wenn das wirkliche Original das Musical war, so denken, gerade heute, die meisten doch wohl an den Film von 1957, wenn sie West Side Story hören.
>Wieso muss man denselben Stoff, mit derselben Musik, im selben Setting, nur mit anderen Schauspielern und anderem Regisseur neu verfilmen?
>Und dann auch noch so, dass es im Trailer mehr oder weniger so aussieht, als hätte man tatsächlich nur die Schauspieler ausgetauscht?
>Versteh ich nicht.
>Dass Disney aus seinen Zeichentrickfilmen mehr oder weniger 1:1 Live Action Versionen macht ist das Eine.
>Aber sowas hier?


Und mal wieder kann man den Timestamp zum alten RedLetterMedia Star Trek 2009 Video posten -

[https://youtu.be/RiHnqv098LY?t=403]


< antworten >