Thema:
Endlich! "Anders", aber toll! flat
Autor: Cody
Datum:26.04.21 01:50
Antwort auf:The Flight Attendant (HBO Max, Kaley Cuoco) von Pezking

Ich habe jetzt ein Jahr gewartet um das ENDLICH sehen zu können (auf Amazon)weil ich Cuoco irgendwie mag und der Trailer grossartige Bilder hatte,extremes "Fernweh" in mir weckte und ich die Idee (die der Trailer hinterliess) dass eine etwas durchgeknallte Saftschubse in eine weit über Ihrem Horizont liegende "Whodunnit" Crime/Mystery Story reingezogen wird einfach extrem unterhaltsam fand.

Die ersten 2,3 Folgen haben mich nun ziemlich begeistert weil ich ziemlich genau das bekam was ich erwartet hatte, aber danach verfliegt diese anfangs erzeugte überdrehte Leichtigkeit und je mehr Background dazukommt desto "härter" und trauriger wird das Ganze und wird zu ner Art Charakterstudie die mich stellenweise schon ziemlich mitnimmt und berührt.
Habe noch 3 Folgen vor mir und es ist zwar nicht genau das was ich anfangs erwartet hatte, aber ich bin nach wie vor-wenn auch auf einer anderen Ebene als am Anfang-recht angetan von der Story, den Charakteren, den Bildern, der Musik und diesen-ich nenne das jetzt mal in Ermangelung eines besseren/treffenderen Ausdrucks "Parallelmontagen" die man da gleichzeitig auf dem Bildschirm sieht.
Einfach Klasse und imho grossartig inszeniert das Ganze!


< antworten >