Thema:
Ganz gut aber unnötig kompliziert flat
Autor: McDee
Datum:25.04.21 20:14
Antwort auf:Tenet von Christopher Nolan [Kino] von Fred LaBosch

Nolan verzettelt sich in vermeintlicher Komplexität, die aber irgendwie dann doch dünn ist.

In der ersten Hälfte hat mich das fast abgehängt mit den ganzen Geheimagent-Sachen. Als es dann in der zweiten Hälfte in die Inversion geht fing der eigtl Film für mich erst an und es kam endlich Spannung auf und die Actionszenen waren echt geil inszeniert.

Insgesamt aber zu bedeutungsschwanger und daher für mich maximal eine 6-7 / 10.

Die alten Nolans inkl der Batmans finde ich immernoch am besten. Danach sind mir die Filme leider zu verschwurbelt geworden, auch wenn sie grundsätzlich gut waren. Ich hatte aber nie mehr das Verlangen Inception oder Interstellar nochmal anzusehen.

mcdee


< antworten >