Thema:
4K Remastered bestellbar /+Tonspur rant flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.04.21 19:35
Antwort auf:Batman v Superman #2 [Film, 2016] von Optimus Prime

Hab mir die Scheibe jetzt bei Amazon uk bestellt

[https://www.amazon.co.uk/dp/B08XXCVVWL/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_AF5MZTJY68WS15JRAQJM]

Bei Zavvi kann man es ebenfalls ordern:

[https://www.zavvi.de/blu-ray/batman-vs-superman-dawn-of-justice-remastered-4k-ultra-hd/12904376.html]

Aber was ist das wieder mit den Tonspuren?

Laut ofdb für die us Version:

Tonformat:
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Wieso lässt man da regelmäßig deutsch weg? Sind die anderen Sprachen in den Ländern öfter vertreten? Oder geht's da im Importe? Ist das Volkssport bei uns?

Also ich schau eh die OV, aber der Vollständigkeit halber wäre eine deutsche Tonspur schon nice gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >