Thema:
Re:Ziemlich ödes Cringefest imo flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.21 12:08
Antwort auf:Re:Ziemlich ödes Cringefest imo von TroyMcClure


>Es ist meine Meinung. Der Film hat mich gelangweilt und nicht gut unterhalten. Nur weil ihn hier nahezu jeder abfeiert muss trotzdem Platz für andere Meinungen da sein.

Ja, schon klar. Du musst hier keine allgemeinen Erläuterungen abgeben, was Meinung ist. Und natürlich muss der Film nicht jedem gefallen.

Ich habe nur gesagt, dass Dinge wie die alberne Krabbe, die Du als Cringefest bezeichnest, Teil des Films sind, und nach Trailern und Ankündigungen genau sowas zu erwarten war. Daher mein Hinweis zur Fairness in der Kritik. Als würdest Du einem Liebesfilm eine Knutschszene vorwerfen. Das ist was anderes als wenn ich sage: der Film war nicht gut, weil meinetwegen die Story belanglos oder das Schauspiel schlecht war.

My 2 cents.


< antworten >