Thema:
Re:Ziemlich ödes Cringefest imo flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.04.21 11:57
Antwort auf:Re:Ziemlich ödes Cringefest imo von thestraightedge

>>Lahme Story, Klischeeüberladen ohne Ende, alles natürlich getoppt von . Boah neee, das war teils so fremdschämig das ich mich echt frage, warum ich das zu Ende geguckt habe. Positiv waren der animierte Beginn und generell die Effekte. Den Rest kann man imo getrost vergessen.
>
>Ich bin immer überrascht, wenn ich solche Kritik lese. Der Film macht das, was er will und soll. Da sind Dinge wie die Krabbe oder klischeehafte Bösewichte halt komplett passend & genauso gewollt, und  damit imo fernab vom Cringefest. Ich habe immer den Eindruck, solches Feedback würde auch erfolgen, wenn ich einen Arthouse Film schauen will, aber dann Predator einlege und mich über Gore und markige Sprüche aufrege. Was der Film liefert hätte doch ein einfacher Trailer bereits offenbart. Solche Kritik klingt immer irgendwie unfair.


Es ist meine Meinung. Der Film hat mich gelangweilt und nicht gut unterhalten. Nur weil ihn hier nahezu jeder abfeiert muss trotzdem Platz für andere Meinungen da sein.


< antworten >